Praxis Reflexion

WEiterbildung

Einzelsupervision Online Bern Basel


  • Individuelle Begleitung und Beratung von Komplementärtherapeuten
  • Methodenübergreifende Supervision auf dem Weg zur höheren Fachprüfung (OdaKT) oder als Weiterbildung (EMR, Verbände) und zur Qualitätssicherung der Praxis.
  • Beratung und Korrektur von Fallstudie & Essay, Branchenzertifikat, höhere Fachprüfung
  • Individuelle Prüfungsvorbereitung
  • Reflexion des beruflichen Alltags
  • Berufliche & persönliche Weiterbildung
  • Nachhaltiges Ressourcenmanagement
  • Schutz vor Überforderung
  • Verbesserung der Kommunikation

Praxisbegleitung

Basel Bern Olten

Einzelsupervision an verschiedenen Standorten. Ich bin regelmässig in Bern, Basel und Olten.

Ich biete auch Gruppensupervision für Gruppenpraxen und Kliniken an.

Online Supervision

Supervision, Fallbesprechung, Beratung für die Fallstudie (HFP) oder das Essay (BZ/GWS), Begleitung zur höheren Fachprüfung: All dies ist online einfach und ressourcenschonend möglich.


Paketpreis und Vergünstigungen

Der Bund erstattet Ihnen 50% der Kosten für vorbereitende Kurse auf die höhere Fachprüfung.

Ich bin EMR, OdaKT und SBFI anerkannt. Sie profitieren von 10% Paketpreis beim gleichzeitigen Buchen von drei Einzel- oder Gruppensupervisionen.

Feedback von SupervisandInnen:

“Ich bin dankbar etwas Wesentliches von mir erkannt zu haben und fühle mich fachlich gestärkt und in meiner Arbeitsweise bestärkt.”

“Herzlichen Dank für die tolle Arbeit! Trotz intensiver vierstündiger Gruppensupervision, fühlte ich mich danach entspannt und gleichzeitig bestärkt und energetisiert. Deine Klarheit, grosse Präsenz und der Einsatz der vielseitigen Tools hat mich sehr beeindruckt. Ich nehme sehr viel mit und bin gespannt, wie es sich in meinen Arbeitsalltag integrieren lässt.”

” … ich habe sehr viel aus der Supervision mitgenommen und konnte einen persönlichen Knoten lösen. Dies hat sich bereits auf meine Praxis ausgewirkt: Es haben sich neue Klienten mit einem neuen Themenkreis bei mir angemeldet und ich werde wesentlich weniger müde beim Arbeiten…”